GRATIS LIEFERUNG AB 150€
GELD ZURÜCK GARANTIE
ONLINE SUPPORT 24/7

Lieferzeiten und Lagerbestand

Die Ware wird durch den Lieferdienst GLS ausgeliefert, der die meisten Pakete innerhalb von 3 Werktagen zustellt. Bei nautichaus.at bestellten Artikel werden schnellstmöglich versandt. Wenn sie im Lager vorrätig sind, werden sie am nächsten Arbeitstag versandt.

Sollte ein Artikel mal nicht vorrätig sein, werden wir Sie über den Liefertermin informieren.

Bei längeren Lieferzeiten werden wir Sie per E-Mail entsprechend informieren. Falls Sie mit der längeren Lieferzeit nicht einverstanden sein, kontaktieren Sie uns und wir werden den Artikel aus Ihrer Bestellung entfernen oder durch einen anderen ersetzen.

Versandkosten

Bei einem Bestellwert bis zu 149,99 € sind die Versandkosten gewichtsabhängig, bei einem Bestellwert ab 150 € ist der Versand gratis. 

Die Versandkosten werden bereits bei der Bestellung im nautichaus.at Online-Shop berechnet. Sie sind nicht verpflichtet, für die von Ihnen bestellten Artikel zusätzliche Versandkosten an den Postboten oder andere Lieferdienste zu zahlen.

Reklamation beschädigter Ware

Wenn Sie bei der Zustellung bemerken, dass ein Artikel oder ein Paket physisch beschädigt ist, Teile des Inhaltes fehlen oder dass es Anzeichen einer Öffnung gibt, können Sie ein Reklamationsverfahren beim GLS einleiten. Wir werden gemeinsam mit GLS dafür sorgen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird.

Für weitere Informationen senden Sie uns eine E-Mail an info@nautichaus.at